Kaltenschnee Landmaschinen und Bauschlosserei
Landmaschinen
Bauschlosserei
Gartengeräte
Partner
Service
Kontakt

Landmaschinen - Neuheiten

Deutz-Fahr Agrotron TTV

Agrotron TTV

 

Der Agrotron TTV: Stufenlos komfortabel und wirtschaftlich Arbeiten.
Mit über 50.000 Einheiten und einer Vielzahl von Varianten und Ausstattungs-möglichkeiten gehört die Agrotron-Baureihe zu den meistgebauten Traktoren in Europa. In weit über 80 Millionen Betriebsstunden hat sie ihre Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit in land-wirtschaftlichen Betrieben in aller Welt unter Beweis gestellt.

Führend im Kabinenkonzept und in der Einfachheit der Bedienung setzt gerade der Agrotron TTV neue Maßstäbe im Bedienkomfort. Stufenlos Arbeiten mit einem Traktor dieser Leistungs-klasse: Nie war es einfacher als mit dem Agrotron TTV. Die Bedienung der Funktionen erfolgt bereits nach wenigen Stunden intuitiv, weil sie sich den Gegebenheiten der Praxis anpasst. Der Fahrer kann individuell programmieren und Automatikfunktionen nutzen, um seine Arbeit zu erleichtern und wirtschaftlicher zu machen. Er konzentiert sich auf seinen Einsatz und nicht auf die Bedienung seines Traktors. Der Agrotron TTV: Stufenlos komfortabel und wirtschaftlich arbeiten. 

Kaltenschnee Landmaschinen und Bauschlosserei